Floratur EM - Effektive Mikroorganismen

Mehr Ansichten

  • Floratur EM - Effektive Mikroorganismen
  • Floratur EM - Effektive Mikroorganismen

Floratur EM - Effektive Mikroorganismen

510ml
CHF  25,00

Wissenswertes zu Effektiven Mikroorganismen


Als EM bezeichnet man spezielle Mischungen aus verschiedenen, universell vorkommenden aeroben und anaeroben Bakterienkulturen, die auch in der Lebensmittelindustrie verwendet werden. Verwendbar gemacht wurde das Konzept der EM durch den japanischen Professor Teruo Higa Mitte der 1980er Jahre. Seine publizierte These war, dass zwischen positiven (aufbauenden / regenerativen), negativen (abbauenden / degenerativen) und opportunistischen Mikroben (Bakterien, Pilze, Viren und Parasiten, die sich eine Primärerkrankung und die dadurch geschwächte Verfassung des Immunsystems zunutze machen und somit eine opportunistische Infektion verursachen) unterschieden werden könne. Ein Gleichgewicht zwischen den Mikrobensorten zu erlangen war sein Ziel- welches dann auch gelang. Somit war ein natürliches Probiotikum (Zubereitung, die lebensfähige Mikroorganismen enthält) geboren.



Laut Frau Dr. Zschocke, wissenschaftliche Mitarbeiterin des Naurzentrums Eiffel, Nettersheim und international gefragte Expertin im Bereich EM, tragen Effektive Mikroorganismen erheblich zum Aufbau einer gesunden Darmflora bei.



Unsere EM-Komposition Floratur besteht aus einer Zusammensetzung von Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und Hefen; insgesamt über 80 Bakterienkulturen.
Waldkraft Floratur ist ein natürliches Qualitätsprodukt und frei von jeglichen Farb- und Konservierungsmitteln oder sonstigen Zusatzstoffen.





Inhaltsstoffe von Floratur:


✔ Zwei EM-Ur-Lösungen
✔ Greengold
✔ Manju
✔ EMX-Gold
✔ Zeolith
✔ EM-Keramik-Pulver 


Lagerung:
Bitte kühl (Raumtemperatur bis max. 20 Grad), jedoch nicht im Kühlschrank, nicht unter direkter Sonneneinstrahlung und nicht neben elektronischen Geräten lagern.


Haltbarkeit:
Empfehlung: nach dem Öffnen in 3-4 Monaten aufbrauchen.
Weiße Pünktchen an der Oberfläche sind kein Zeichen von Überschreiten der Haltbarkeit


Inhalt:
510 ml

Error message here!

Show Error message here!

Forgot your password?

Error message here!

Error message here!

Show Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close